RUZ - "Naturerfahrung"


Frühmorgens fing es mit Starkregen und Gewitter an und alle dachten schon, der Ausflug in den Stenumer Wald müsste ausfallen. Aber dann beruhigte sich das Wetter.

Die Klasse 1a traf zwei Mitarbeiterinnen des RUZ Hollen. Die beiden hatten sich schöne und lehrreiche Spiele ausgedacht, die den Kindern die Tiere und Pflanzen des Waldes näherbrachten.

Zwischendurch regnete es immer mal wieder, aber wegen des dichten Blätterdaches erreichten uns die Tropfen kaum. Das Spielen in und das Weiterbauen der Tipis hat den Kindern am meisten Spaß gemacht.


RUZ_1a_06_19_1

RUZ_1a_06_19_1

RUZ_1a_06_19_2

RUZ_1a_06_19_2

RUZ_1a_06_19_3

RUZ_1a_06_19_3

RUZ_1a_06_19_4

RUZ_1a_06_19_4

RUZ_1a_06_19_5

RUZ_1a_06_19_5

©2013 Marienschule Delmenhorst | Kontakt | Impressum

Marienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule Delmenhorst