Abschlussfahrt Klasse 4c

Am 30.04. machte sich die Klasse 4c auf den Weg zum Tier- und Freizeitpark Thüle.
    Die einstündige Fahrtzeit stellte die Geduld erst einmal auf die Probe, doch das Warten hatte sich gelohnt!

Nachdem die Kinder ganz hin und weg von den kleinen Meerschweinchen und Kaninchen waren,
    sah es fast so aus, als wäre keine Steigerung mehr möglich.
    Doch nach einem stärkenden Frühstück ging es dann in den Streichelzoo zu all den kleinen Zicklein.
    Die Kinder – und auch ich – waren ganz verliebt.

Die Zeit für gemeinsame Action kam aber natürlich auch nicht zu kurz.
    In der Ananas wurden fleißig Loopings gedreht, in der Achterbahn gemeinsam gekreischt, in der Bobbahn Vollgas gegeben und im Tower vor lauter Bauchkribbeln herrliche Grimassen gezogen.

Ruhiger angehen ließen wir es dafür bei den zahlreichen Tiergehegen sowie der Tret-Bahn.

Doch Toben stand natürlich auch ganz oben auf der Wunschliste. So wurde geklettert, gehüpft und erfolgreich Saltos gemacht.

Ich danke euch, meinen Mäusen, für den schönen Tag und schon jetzt für die gemeinsamen 2 Schuljahre.

Bleibt so fröhlich, wie ich euch auch heute wieder erleben durfte.

Eure Frau Wolff