Schulleitung - Frau Gickel


Schulleiterin Frau K.Gickel

Ich heiße Frau Gickel, bin seit August 2019 als Schulleiterin neu an der Marienschule und möchte mich kurz vorstellen.
Nach meinem Studium in Oldenburg und dem Vorbereitungsdienst in Osnabrück und Lohne war ich an verschiedenen Schulen im Nordwesten Deutschlands tätig, zuletzt an einer Oberschule in Delmenhorst. Dort war ich Klassenlehrkraft und Fachlehrerin für naturwissenschaftliche Fächer. Zu meinen weiteren Aufgaben gehörte die Zusammenarbeit mit der Schulleitung als Personalratsvorsitzende, außerdem die Betreuung und Einarbeitung von Studierenden im Praktikum und die Ausbildung von Quereinsteigern für den Lehrberuf.

Mein besonderer Dank gilt Frau Friedrichs, welche zuvor unsere Schule geleitet hat. Sie steht mir mit Tipps und Ratschlägen zur Seite.

Von Anfang an fühlte ich mich hier sehr wohl. Die Zusammenarbeit mit den Lehrkräften, Eltern, der Schülerschaft und allen anderen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Marienschule nimmt Fahrt auf.

Ich freue mich auf die kommenden Jahre.

S. Gickel

©2013 Marienschule Delmenhorst | Kontakt | Impressum

Marienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule Delmenhorst