Zu Beginn des Schuljahres 2021/22 finanzierte der Förderverein Kopfhörer für ungestörtes Arbeiten mit Lernprogrammen am Computer.
Im Jahr 2020 hat der Förderverein diverse Kleinspielgeräte für den Schulhof und LEGO-Education-Sets für den Unterricht finanziert.
Zudem wurde eine Nikolaus-Aktion durchgeführt.
Auf dem Schulhof befindet sich nun auch eine vom Förderverein finanzierte Outdoor-Tischtennisplatte und eine Tisch-Bank-Kombination.
Der Förderverein hat im ersten Halbjahr des Schuljahres 2017/2018 bereits einige Anschaffungen finanziert und Projekte unterstützt, die unseren Kindern an der Marienschule zugute gekommen sind, z.B.:

- Schulhandbälle, Springseile, Rollbretter, Hürden, Ballwagen, Bälle zum Werfen, Fangen und Prellen

- finanzielle Unterstützung einer Projektwoche mit einem Zauberer

- viele neue Bücher für die Schulbibliothek

…und einiges mehr.
.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!.