Projektwoche "Zauberei"


    In der Projektwoche vom 06.11.–10.11.2017 haben wir tolle Zaubertricks vom Zauberer Casablanca gelernt!

    Ganz herzlich wollen wir uns an dieser Stelle nochmals für die großzügige Spende des Fördervereins sowie für die Spende der LzO bedanken, die uns dieses tolle Erlebnis erst ermöglicht haben!


    Spende LzO

    Vom Daumen entfesseln über Eier herbeizaubern und Kartentricks bis hin zum genialen Bechertrick - dank Zauberer Casablanca und der tatkräftigen Unterstützung einiger Eltern wurden unsere Schüler im Laufe der Woche zu kleinen Zauberkünstlern.

    Nachdem die Schüler an den ersten 3 Tagen allerhand Tricks kennengelernt hatten, wurden über 2 weitere Tage lang in jahrgangsgemischten Gruppen Zaubervorführungen eingeübt und am Freitagnachmittag den stolzen Eltern und Großeltern präsentiert.


    ©2013 Marienschule Delmenhorst | Kontakt | Impressum

    Marienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule Delmenhorst