Buntes Forum im November

Im Rahmen des Forums vom 24.11. wurden nicht nur Lieder sowie ein englischsprachiges Musical vonseiten unserer Schüler präsentiert, sondern auch die neuen Anschaffungen vorgestellt, die uns der Förderverein geschenkt hat.

Dank der Unterstützung des Fördervereins haben wir nun neue Rollbretter, Regenbogenbälle, Springseile, Stelzen sowie höhenverstellbare Hürden, die sowohl für den Sportunterricht als auch die Betreuungs- und Pausenzeiten zum Einsatz kommen werden.

Dafür wollen wir uns auch an dieser Stelle nochmals herzlich bei unserem Förderverein bedanken!




Das Forum wurde durch die Kinder der Klasse 3a eröffnet, die uns mit dem "Schwalbenlied" auf den Herbst einstimmten.



2a-2
2a-1




Klasse 2a sang für uns das schöne Lied "Der Herbst ist da".





Verschiedene Abzählreime wurden uns von der der Klasse 2b präsentiert, die das Lied "Ene mene miste" vorführten.






Von der Klasse 4c wurde ein englischsprachiges Musical zum Thema Halloween vorgeführt.





Bei der letzten Aufführung präsentierten uns die Kinder der Klasse 4a den englischsprachigen "sporty rap".



©2013 Marienschule Delmenhorst | Kontakt | Impressum

Marienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule Delmenhorst