"Halte zu mir guter Gott heut den ganzen Tag...." - Einschulungsfeier in der Kirche Allerheiligen

Nach einer schönen Feier in der Kirche Allerheiligen, den die Klasse 3a vorbereitet hatte, gingen die neuen Erstklässler mit ihren Eltern in die Marienschule, um dort ihre erste Schulstunde mit Ihren Lehrern Frau
Riedel (1a) und Herrn Saager (1b) zu erleben.
Die Eltern konnten sich die Wartezeit mit heißen oder kalten Getränken sowie Kuchen und Brötchen verkürzen.
Anschließend wurden mit den Klassenleitungen Fotos mitsamt Schultasche und Schultüte gemacht.
Nun warten bestimmt alle auf Montag, an dem es dann so "richtig" mit der Schule losgeht.



©2013 Marienschule Delmenhorst | Kontakt | Impressum

Marienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule Delmenhorst