Auf dem Abschiedsforum wurde zum einen unser Fördervereinsvorsitzender Herr Lux durch die Elternvertreterin Frau Neumann und mit einem Sketch und Abschiedslied der Klasse 4a verabschiedet. Die Teilnehmer der Matheolympiade wurden auf der Veranstaltung ebenfalls geehrt. Christa Jackwert, die seit 23 Jahren an unserer Schule gewesen ist, wurde durch ein Szenerisches Spiel in englischer Sprache von der Klasse 4b verabschiedet. Am Ende dieses Schuljahres wurden die scheidenen Streitschlichter geehrt, die ihre Aufgabe und Uniform an die nächsten Streitschlichter weitergaben. Noch weitere Verabschiedungen fanden auf diesem Forum statt. So wurde die Pastoralassistentin Greta von Keitz und unsere Schulleiterin Gaby Goetz mit besondere Danksagung vom Förderverein verabschiedet. Eine Tanzdarbietung einiger Mädchen aus der 4b, ein Abschiedslied der 4b und das lehrerabschiedslied wurden außerdem auf die Beine gestellt.

©2013 Marienschule Delmenhorst | Kontakt | Impressum

Marienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule Delmenhorst