Wechsel in der Schülervertretung
In der heutigen SV Sitzung besuchte der Fördervereinsvorsitzende Herr Goetz erneut die Kinder, um mit ihnen zu besprechen, was der Förderverein mittlerweile für sie angeschafft hat und welche Wünsche eventuell noch erfüllt werden könnten.
Bedauerlicherweise ist immer noch nicht der Basketballkorb, welcher 800 € gekostet hat von der Stadt Delmenhorst irgendwie/irgendwo befestigt worden.
Weiterhin äußerten die Kinder ihren Unmut wegen dem Fußballfeld hinter der Turnhalle.
Dieses ist mehr oder weniger nur eine Schlammgrube.

Am Ende der SV Sitzung wurde Frau Rethschulte, die über einen langen Zeitraum die SV Sitzungen betreute, von den Kindern und Frau Siegburg, der neuen SV Betreuung, mit einem Blumenstrauß und einem Geschenk verabschiedet.

©2013 Marienschule Delmenhorst | Kontakt | Impressum

Marienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule Delmenhorst