Streitschlichter-Forum „Fit4Trouble"

Auf Einladung der Stadt Delmenhorst haben die Streitschlichterinnen und Streitschlichter der Marienschule am Mittwoch, den 25.05.2016 am 3. Delmenhorster Streitschlichter-Forum „Fit4Trouble" in der Markthalle teilgenommen. Nach der offiziellen Begrüßung durch Herrn Bürgermeister Thölstedt hatten die Kinder in verschiedenen Workshops rund um das Thema Streitschlichtung Gelegenheit zum Kennenlernen und zum Austausch mit den Streitschlichtern der anderen Delmenhorster Grundschulen. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war das Puppenspiel „Gemeinsam statt einsam", das von der Pädagogischen Puppenbühne der Delmenhorster Polizei aufgeführt wurde.


©2013 Marienschule Delmenhorst | Kontakt | Impressum

Marienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule Delmenhorst