Bericht über den Schwimmwettkampf der Delmenhorster Grundschulen

 

von Marietta, Melissa, Jan-Alexander, Sebastian, Klasse 3a

Am 09.03.2016 sind wir gegen neun Uhr mit dem Bus zum Schwimmwettkampf gefahren. In der Grafttherme haben wir uns in den Kabinen umgezogen und dann ging es los:

Als erstes haben wir den Tauchparcours absolviert, dort haben wir die Gesamtpunktzahl erreicht. Danach war Pause.

Beim anschließenden Streckentauchen waren wir alle super! Das Zeitschwimmen war anstrengend. Danach hatten wir zwei Runden Pause. Zum Schluss mussten wir nach Geräten tauchen.

Danach war die Siegerehrung. Von 11 Schulen haben wir den 2. Platz erreicht. Wir durften dann noch mit unseren Team-T-Shirts ins Wasser  springen.


Schwimmwettbewerb 2016 für Delmenhorster Grundschulen


Die Marienschule hat am gestrigen Schwimmwettbewerb der Delmenhorster Grundschulen den 2. Platz erkämpft.
Es fehlten nur zwei Punkte zum ersten.

Sie waren richtig gut und haben, wie man auf den Bildern gut sieht, eifrig mit den jeweilig aktiven Schwimmern mitgefiebert.
Die Freude über den Platz
war auf jeden Fall riesig.

©2013 Marienschule Delmenhorst | Kontakt | Impressum

Marienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule Delmenhorst