Eine Lesenacht in der Schule - wie toll!


Darauf durften sich die Klasse 2a und 2b freuen und so sah die Einladung dazu aus....

 

Liebe Kinder der Klassen 2a und 2b! 

 

Einmal in der Schule schlafen und so lange lesen, bis einem die Augen zufallen. Würde Euch das gefallen?

 

Wir nennen das Lesenacht und ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Am Freitag, den 5. Februar 2016 treffen wir uns um 19.00 Uhr in der Schule.

Bringt bitte Luftmatratze oder Isomatte, Bettzeug, Schlafanzug oder Nachthemd, Waschzeug und ein Handtuch, Kuscheltier (wenn ihr wollt), Taschenlampe und ein schönes Buch (unbedingt!!!), in dem ihr lesen wollt und Teller und Besteck für das Frühstück!

 

Die Eltern helfen beim Betten bauen und dürfen dann nach Hause gehen.

Abendbrot solltet Ihr schon zu Hause gegessen haben.

Außer Lesen stehen noch eine Nachtwanderung   und eine Filmvorführung auf dem Programm.

Am nächsten Morgen können Eure Eltern Euch nach dem Frühstück um 8.30 Uhr in der Schule abholen.

 

Wir freuen uns auf die Lesenacht.


©2013 Marienschule Delmenhorst | Kontakt | Impressum

Marienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule Delmenhorst