Bastelnachmittag in der Klasse 2a

Gemütlich wurde von 16.00 bis ca. 18.00 Uhr mit den Kindern zusammengesessen.  
Die Kinder haben eine Apfeltischlichtlaterne gebastelt.

Anschließend hat Frau Ellert mit einige Eltern bei Einbruch der Dunkelheit mit den Kindern rund um das Schulgebäude einen kleinen Taschenlampenlauf gemacht. 
Für das leibliche Wohl haben die Eltern gesorgt. Es gab selbstgebackene Kekse, Kuchen und zum Abschluss noch heiße Bockwürstchen mit Brot.
 
Dieser schöne Nachmittag wurde von Frau Ellert toll organisiert.
Es hat allen viel Spaß gemacht und wurde von allen begeistert aufgenommen.
Die Kinder wollten nach dem Taschenlampenlauf gar nicht wieder zurück.


©2013 Marienschule Delmenhorst | Kontakt | Impressum

Marienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule DelmenhorstMarienschule Delmenhorst